Weihnachtsfeier am 17.12.2018 ab 20 Uhr

 

Am Montag, 17. Dezember 2018 lädt das GleichArt Café in Norden ab 20:00 Uhr zu einem gemütlichen Weihnachtsabend ein.

 

Neben selbstgebackenen Leckereien, erwarten Euch ein weihnachtlich geschmücktes GleichArt Café, heiße Schokolade und Glühwein – Letzteres auch ohne Alkohol, für die, die noch mit dem Auto fahren müssen.

 

Außerdem werden wir für alle, die Lust haben, ein kleines Wichteln veranstalten.

 

Wer Lust darauf hat, bringt einfach ein Geschenk im Wert von ca. 5,- Euro mit, das landet dann beim „Weihnachtsmann“ und im Laufe des Abends bekommt jeder, der mitmacht, ein Geschenk (Vielleicht auch im Rahmen eines Spiels).

 

Wir freuen uns über alle, die mit uns gemütlich feiern möchten, ob jung, ob alt, ob von nah oder fern.

Wenn Ihr noch fragen habt, einfach melden!

 

   
© GleichArt Café